Updates: HGR Regional- und Landesliga/ Spielverlegungen + Hallenänderungen

Breaking news (Update: 22.1.2022)

von: Martin Paschkowski

Update (22.1.2022)
Eilmeldung: das heutige Auswärtsspiel unserer 1. Herren beim TV Korschenbroich fällt aufgrund mindestens eines Coronafalls im Team des Gastgebers aus und wird verschoben. Ein neuer Spieltermin steht noch nicht fest.

Update (11.1.2022)
Die Heimspiele unserer 1. und 2. Herren im Februar/ März 2022 sind in die Sporthalle Lüttringhausen verlegt!

Update (8.1.2022)
Da unsere angestammte Heimspielhalle Neuenkamp Corona-bedingt bis auf weiteres noch als „Notfall-Krankenhaus“ eingeplant ist, haben wir unser Heimspielrecht abgetreten. Wir spielen nun gegen die SG Langenfeld einen Tag später am Samstag, den 15.1.2022 um 19.00 Uhr in Langenfeld:
Konrad-Adenauer-Gymnasium (alt), Lindberghstrasse, 40764 Langenfeld

Update (7.1.2022)
Das letzte Meisterschaftsspiel unserer 1. Herren beim HC Gelpe/Strombach in Gummersbach am Samstag, den 18.12.2021 um 19.00 Uhr fällt aus!

Hintergrund:
Das Team des HC war zuletzt von Corona betroffen. Zwei Spiele waren bereits ausgefallen. Zu Wochenbeginn war zwar die Quarantäne aufgehoben worden, aber bei nur ein bis zwei Trainingseinheiten in dieser Woche hat der Club um Verschiebung des Meisterschaftsspiels gebeten.

Ein neuer Spieltermin steht noch nicht fest.

Geht alles gut, wäre unser nächster Spieltag nunmehr Freitag, der 14.1.2022 um 20.00 Uhr in der Sporthalle Neuenkamp gegen die SG Langenfeld.

Kategorisiert in: ,