2. Saison Turniertag: 2 Siege u. 2 Remis in der Aufbaugruppe 4 am 29.02.2020 | 26 : 13

von: Sebastian Niedziela

Unsere F-Jugend ist weiter ungeschlagen in der Aufbaugruppe 4!

Ergebnisübersicht vom 2. Saison Turniertag am Samstag, den 29.2.2020 in der Solinger Klingenhalle:
Haaner TV : HGR   4:4
HGR : Wald Merscheider TV   8:4
HGR : SG Monheim   4:4
HSG Bergische Panther II : HGR   1:10

Im ersten Spiel gegen den Haaner TV lief noch nicht wirklich alles rund. Nach knapp vier Minuten hatten wir einen Zwischenstand von 0:3. Wir konnten den Rückstand noch aufholen und das Spiel endete mit einem 4:4.

Der nächste Gegner hieß dann Wald Merscheider TV V. Leo Jürgens hat den beiden Trainern Jürgen Burmester und Mico Niedziela genau zugehört und das auch so umgesetzt. Er erzielte für unsere F-Jugend in diesem Spiel alle 8 Tore.

Danach kam es zum Spiel gegen den Tabellenführer aus Monheim. Wieder wurden die ersten 5 Minuten verschlafen und wir hatten einen Zwischenstand von 0:4. Erfreulicherweise konnten wir wieder den Rückstand aufholen, dabei erzielten Nick Hollek und Lian Brewing jeweils 2 Tore.

Der letzte Gegner war eine reine Mädchen F-Jugend aus Burscheid. Ein Spiel, das wir mit 10:1 gewinnen konnten.

Eine wiederholt superstarke Leistung lieferte in allen vier Spielen unser Torwart Jan Michel Jeck.

Am 21.03.2020 kommt es zum entscheidenden Spiel gegen den neuen Tabellenführer Remscheider TV. Wir hoffen, dass wir danach auf dem ersten Tabellenplatz stehen.

Es spielten:
Jan Michel Jeck (TW), Julian Bejnar, Noah Roß, Mika Spies, Leo Jürgens, Matti Niedziela, Lian Brewing, Nick Hollek, Alexander Bassow,

Rang Mannschaft Begegnungen S U N Tore +/- Punkte
1 Remscheider TV 7 6 0 1 58:20 +38 12:2
2 HG LTG/HTV Remscheid 7 4 3 0 43:17 +26 11:3
3 SG Monheim 6 3 2 1 36:18 +18 8:4
4 Haaner TV 7 3 1 3 54:31 +23 7:7
5 Wald-Merscheider TV V 6 1 0 5 20:41 -21 2:10
6 HSG Bergische Panther II 7 0 0 7 4:88 -84 0:14

Quelle : nuLiga Handball Niederrhein

Kategorisiert in: ,