2. Spieltag für unsere F2-Jugend in der Aufbaugruppe 3 am 26.02.2022 | 8 : 4

Torübersicht: Alexander Bassow (3), Matti Niedziela (3), Noah Roß (1), Arvin-Kenruh Gedik (1)

von: Sebastian Niedziela

Nun Platz 3 in der Aufbaugruppe 3

Heute standen nur zwei Spiele auf dem Spielplan.

Zunächst ging es gegen die Handballspielgemeinschaft aus Radevormwald. Die Kids gaben alles, kämpften in der Abwehr um jeden Ball und konnten nach gutem Zusammenspiel den Ball oft in Richtung Tor bringen. Man konnte leichte Verbesserungen zum 1. Spieltag unserer F2-Jugend sehen.

Nach einer langen Pause und einigen Waffeln auf der Tribüne ging es im 2. Spiel gegen die F2 vom Wermelskirchener TV. Und wieder spielten die Kids nicht schlecht, doch durch einige Fang- und Passfehler in der Schlussphase konnten wir das Spiel leider nicht mehr für uns entscheiden.

Wieder mal war unser Keeper Ilija ein sicherer Rückhalt im Tor und konnte viele Bälle retten.

Wir freuen uns sehr, dass Timo Plischke heute zum allerersten Mal mit dabei war. Auch er hat viel Spaß gehabt und alles gegeben. Sehr erfreulich war auch, dass unser Handball-Mini Arvin sein allererstes Tor im F-Jugend Spielbetrieb erzielen konnte.

Für unsere F2 geht es nun am 2. April in der Solinger Klingenhalle weiter. Am kommenden Samstag spielt unsere F1 in der Bestengruppe.

Tipp
Wir sind weiter auf der Suche nach neuen Spielern. Die beiden Trainer, Bernd Pflüger und Mico Niedziela, freuen sich über jeden neuen Trainingsgast. Ab sofort trainieren wir wieder am Dienstag 17:00 – 18:30 und am Donnerstag 17:00 – 18:30 in der Sporthalle der Sophie Scholl Gesamtschule.
————————————-

Ergebnisübersicht
HG LTG/HTV Remscheid F2 : HSG Rade/Herbeck F3    6:2
HG LTG/HTV Remscheid F2 : Wermelskirchener TV F2     2:2

Tabelle

Rang Mannschaft Begegnungen S U N Tore +/- Punkte
1 SG Monheim 5 5 0 0 36:6 +30 10:0
2 Hildener AT 5 5 0 0 23:5 +18 10:0
3 HG LTG/HTV Remscheid II 5 1 2 2 9:13 -4 4:6
4 HSG Rade/Herbeck III 5 2 0 3 18:22 -4 4:6
5 Wald-Merscheider TV VI 5 2 0 3 17:26 -9 4:6
6 SV Wipperfürth II 5 1 1 3 8:19 -11 3:7
7 Wermelskirchener TV II 6 0 1 5 15:35 -20 1:11

Quelle : https://hvniederrhein-handball.liga.nu

 

Es spielten und trafen:
Ilija Blazina (TW), Arvin-Kenruh Gedik (1),  Noah Roß (1), Timo Plischke, Theo Moll, Matti Niedziela (3), Alexander Bassow (3)

Kategorisiert in: ,