3. Spieltag für unsere F2-Jugend in der Aufbaugruppe 3 am 02.04.2022 | 9 : 4

Torübersicht: Jannes Jakob (5), Alexander Bassow (4)

von: Dirk Bassow

Im ersten Spiel gegen den WMTV VI zeigten unsere Jungs, daß auch sie die Trainingseinheiten schon gut verinnerlicht haben. Sie zeigten einen guten Spielaufbau, eine tolle Abwehr und konnten größtenteils die Spielführung übernehmen. Trotz einem Torwurfverhältnis von 11:9 ging das Spiel mit 0:1 an den WMTV VI.

Doch unsere Jungs ließen sich nicht runterziehen und gaben im zweiten Spiel gegen den SV Wipperführt II weiter Gas. Neben einer tollen Torwartleistung von Moritz Schwedt und dem eingewechselten Ilija Blazina konnten Alexander Bassow (4) und Jannes Jakob (5) das Spiel für uns mit 9:1 entscheiden.

Im dritten Spiel des heutigen Tages ging es gegen den derzeitigen Tabellenführer SG Monheim. Nach einem anfänglich wackeligen Spielaufbau fanden unsere Jungs nach kurzer Zeit zu ihrer starken Verteidigung zurück und somit konnte die gegnerische Mannschaft weitestgehend gestört werden. Doch auch in diesem Spiel fehlte uns die Torausbeute. Nach neun sehr guten Torversuchen mussten wir das Spiel leider mit 0:2 verloren geben.

Es spielten und trafen:
Ilija Blazina (TW), Moritz Schwedt (TW), Jannes Jakob (5), Jonathan Kremer, Henri Schwedt, Jasper Jakob, Alexander Bassow (4), Timo Plischke.

Kategorisiert in: ,