3. Spieltag für unsere wE-Jugend

Torübersicht: Maja Niedziela (1), Lynn Wagemann (1)

von: Lukas Pütz

Letzter Turnierauftritt für unsere weibliche E-Jugend gegen Solingen Gräfrath 2 und die HSG Rade/Herbeck im Kalenderjahr 2019.

Diesmal in Minimalbesetzung und ohne Auswechselspielerin waren wir im ersten Spiel mit 0:10 chancenlos. Für ein Tor standen ein ums andere Mal die Torhüterin oder das Aluminium im Weg.
Trotz engagierter Abwehr, ging am Ende ein bisschen die Luft aus.

Gegen Rade/Herbeck kam kurzfristig noch Sophie Liebermann dazu, die eine tolle 1. Halbzeit im Tor zeigte.

Die 2. Halbzeit konnten wir mit Toren von Lynn Wagemann und dem 1. Saisontor von Maja Niedziela ausgeglichen gestalten. Mit etwas Glück wäre noch das ein oder andere Tor mehr möglich gewesen.

Den guten Schwung wollen wir mit ins neue Jahr nehmen.

Wer Lust hat beim Training reinzuschnuppern, ist jederzeit an unseren Trainingstagen Dienstag und Freitag „Willkommen“.

Es spielten und trafen:
Rika Tiemeier (TW), Maja Niedziela (1), Leni Becker, Sophie Liebermann, Leni Homp, Lynn Wagemann (1), Sofie Horegard, Hanna Dehn

Es fehlten:
Laura Grund, Johanna Knorz, Katharina Herzig, Isabel Santos Narcizo, Nele Knobbe, Kaja Pelzl, Inka Pelzl

Kategorisiert in: ,