5. Rückrundenspieltag in der Klingenhalle mit zwei erfolgreichen Spielen am 25.03.2023 | 21 : 6

Torübersicht: Jannes Jakob (8), Alexander Bassow (6), Jonathan Kremer (4), Timo Plischke (2), Jannis Dreibrodt (1)

von: Sebastian Niedziela

Nachdem einige Kids am Vortag unsere B-Jugend beim letzten Heimspiel in der Oberliga lautstark unterstützt haben , ging es heute wieder zu einem grossen Spieltag in die Solinger Klingenhalle. Hoch motiviert und mit grosser Erwartung ging es für unsere 14 Spieler und Spielerinnen bereits beim gemeinsamen Warmlaufen los. Dieses mal spielten wir gegen die beiden Mädchen F-Jugend Mannschaften, die der Wald Merscheider TV an den Start geschickt hat. Die Kinder zeigten, was für Möglichkeiten vorhanden sind. Durch eine gute Manndeckung, die sich kontinuierlich verbessert, konnten wir die gegnerischen Mannschaften in Schach halten und somit beide Spiele gewinnen.

Auch die Kleinsten unserer Mannschaft wurden mit ins Boot geholt und stachen mit einem guten Zusammenspiel hervor. Durch gute Torwartleistungen von unseren Minis Jaspar und Arvin konnten wieder mal viele gegnerischen Tore verhindert werden, dabei auch ein Lob an die gute Torhüterin vom WMTV F3, die viele Bälle parieren konnte.

Danke an alle, die dabei waren!

Nach den Osterferien geht es am 23. April für die Minis bei einem Turnier in Hilden weiter. Bis dahin werden wir fleissig und mit viel Spass trainieren. Der nächste Spieltag für unsere F-Jugend findet am 29. April in Radevormwald statt.

Tipp
Wir sind weiter auf der Suche nach neuen Spielern/Spielerinnen und freuen uns über jeden neuen Trainingsgast am Freitag 17:00 – 18:30 in der Sporthalle Hackenberg am Badeparadies H2O.

Ergebnisübersicht:

HG LTG/HTV Remscheid : Wald Merscheider TV F3    9:4

HG LTG/HTV Remscheid : Wald Merscheider TV F5    12:2

Es spielten und trafen:
Jaspar Jakob (Tw), Arvin Gedik (Tw), Alexander Bassow (6), Jannes Jakob (8), Jonathan Kremer (4), Timo Plischke (2), Jannis Dreibrodt (1), Emil Litz, Luise Litz, Philipp Müller, Mats Koljkovic, Joris Kaiser, Teo Timur Durmus, Jamie Jockel

Kategorisiert in: ,