5. Saison Turniertag mit zwei Niederlagen am 19.01.2020 | 2 : 23

Torübersicht: Kaja Pelzl (2)
von: Lukas Pütz

Enttäuschender Abschluss der Hinrunde mit zwei deutlichen Niederlagen gegen den Haaner TV mit 0:9 und die HSG Solingen/Gräfrath 2 mit 2:14.

In beiden Spielen konnten wir leider nicht die verbesserte Form aus den vorherigen Turnieren bestätigen und waren von Beginn an chancenlos.

Eine positive Ausnahme war unsere Torhüterin Katharina Herzig, die kurzfristig für unsere etatmäßigen Torhüterinnen einsprang und noch deutlichere Ergebnisse verhinderte. Kaja Pelzl betrieb mit 2 blitzsauberen Toren etwas Ergebniskosmetik.

Wir spielen damit in der Aufbaugruppe weiter und versuchen uns weiter, individuell zu entwickeln.
Insgesamt sind wir mit der gesamten Hinrunde zufrieden und arbeiten zusammen auf den 1. Saisonsieg hin.

Wer Lust hat, beim Training reinzuschnuppern, ist jederzeit an unseren Trainingstagen Dienstag (Sophie-Scholl-Gesamtschule) und Freitag (Halle Hackenberg) jeweils um 17:00 Uhr „Willkommen“

Es spielten und trafen:
Katharina Herzig (TW), Maja Niedziela, Leni Becker, Leni Homp, Lynn Wagemann, Sofie Horegard, Hanna Dehn, Johanna Knorz, Kaja Pelzl (2), Inka Pelzl

Es fehlten:
Rika Tiemeier, Sophie Liebermann, Laura Grund, Isabel Santos Narcizo, Nele Knobbe

 

Kategorisiert in: ,