After Work-Fitness „Handball Hobby“

von: Martin Paschkowski/ Bernd Pflüger

Nach einem langen Tag im Werk, im Büro oder zurück von Dienstreisen, … bei etwas Bewegung abschalten, Stresshormone abbauen und sich anschließend wesentlich entspannter und wieder frischer fühlen? Und dazu noch „alte“ Bekannte treffen oder auch neue nette Leute kennenlernen?

Dann auf zum „After Work-Fitness (Handball Hobby)“!

„Pensionierte“, unentwegte ex-Handballer, die nicht mehr aktiv spielen, sind ebenso gerne gesehen wie jung gebliebene, allgemein Sportbegeisterte, die sich bewegen möchten, etwas mit dem Ball machen wollen (woran alle Spaß haben) ohne Über- oder Unterforderung. Mal Fußball kicken, mal Basketball, mal Handball und was noch so einfällt.

Ort: Sporthalle Röntgen-Gymnasium, Röntgenstr. 12, 42897 Remscheid (-Lennep)
Zeit: ab 12.3.2019 – immer dienstags 20.00 – 21.30 Uhr
Trainer: Bernd Pflüger (HG Remscheid)

Wir freuen uns auf Dich/ auf Euch!  🙂
mailto:bernd.pflueger@hg-remscheid.de

Kategorisiert in: ,