Auftakt für unsere F2-Jugend in der Kreisliga, Aufbaugruppe 3 am 12.02.2022 | 1 : 9

Torübersicht: Alexander Bassow (1)

von: Sebastian Niedziela

Nach einer rekordverdächtigen Anzahl von Trainingsteilnehmern am Freitag, startete unsere F2 heute in der Aufbaugruppe 3. Das Ziel war, daß unsere Minis und auch die anderen jüngeren Spieler heute viel Zeit auf dem Feld bekommen, sich gut in Szene setzen und vielleicht sogar Tore erzielen.

Leider wird die Fairness nicht von allen praktiziert; die Spieler aus Hilden und Monheim waren deutlich älter als unsere. Sie waren in der Vorrunde gar nicht dabei und wurden so in die Aufbaugruppe 3 reingesetzt.

Wir werden dennoch unserer Linie treu bleiben und in dieser Saison bei der F2 ganz klar die jüngeren Spieler einsetzen.

Zum Beispiel heute waren zu jedem Zeitpunkt immer mindestens 3 Minis auf dem Feld. Besonders ärgerlich war das Unentschieden gegen Wipperfürth, wo wir mit insgesamt 11 Torschüssen das klar bessere Team waren und dieses Spiel leider nicht gewinnen konnten.

Wir freuen uns, dass unser Handball-Mini Milan heute zum allerersten Mal mit dabei war. Auch er hat viel Spaß gehabt und alles gegeben; im letzten Spiel des Tages hat er sogar komplett durchgespielt.

Positiv war auch, wie Theo heute einige Male in der Kreismitte vor dem gegnerischen Tor auftauchte. Leider konnte er sich mit einem Tor nicht belohnen, beim nächsten Mal klappt´s.

Am kommenden Samstag beginnt bereits für unsere F1 das Abenteuer Bestengruppe, da wird es nicht unbedingt nur um den Spaßfaktor gehen, sondern auch um Punkte.

Für unsere F2 geht es am 26. Februar in der Solinger Klingenhalle weiter.

Tipp
Wir sind weiter auf der Suche nach neuen Spielern (2013-2016) und freuen uns über jeden neuen Trainingsgast. Aktuell trainieren wir am Montag 17:00-18:30 in der Sporthalle Lüttringhausen und am Freitag 17:00-18:30 Uhr in der Sporthalle Hackenberg. Die beiden Trainer, Bernd Pflüger und Mico Niedziela, freuen sich über jeden neuen Trainingsgast.

Ergebnisübersicht :

HG LTG/HTV Remscheid F2 : SV Wipperfürth F2    1:1

SG Monheim : HG LTG/HTV Remscheid F2    4:0

HG LTG/HTV Remscheid F2 : Hildener AT    0:4

Es spielten und trafen:
Ilija Blazina (TW), Moritz Schwedt (TW), Milan Blazina, Henry Schwedt, Jannes Jakob, Jonathan Kremer, Jaspar Jakob, Alexander Bassow (1), Arvin Gedik, Noah Roß, Theo Moll

Kategorisiert in: ,