Bergischer Handball Club – HGR am 02.04.2017 | 12 : 26 (7 : 13)

Torübersicht: Niedzwiadeck (11), Heckmann (6), Fortmann (4), Kalkum (2), Vieler, Brewing und Klarhof je (1)

von: Dominik und Nils Adamek

Letzter Sieg im letzten Spiel der Saison 16/17

Zugast beim Solinge BHC wurde die Mannschaft ihrer Favoritenrolle gerecht und gewann auch das 10. Spiel in dieser Saison und ist somit ungeschlagen Kreismeister!

10 Spiele, 10 Siege, 20:0 Punkte, 235:115 Tore, 89% Trainingsbeteiligung und eine Menge Spaß! Eine außergewöhnlich Leistung!

Am Abend zuvor gab es bei der Oberliga Begegnung zwischen unserer 1. Mannschaft und dem TV Lobberich schon strahlende Gesichter zu sehen. Dort war der junge Nachwuchs schon mit seinen Idolen eingelaufen und feuerte anschließend mit Leib und Seele an. In der Halbzeitpause wurden die Jungs zu ihrer Überraschung auf das Spielfeld gerufen, um durch den Bergischen Handballkreis geehrt zu werden. Voller Stolz nahmen Sie ihre Medaillen entgegen und erhielten zusätzlich noch jeder ein Geschenktütchen vom Verein. Nachdem die Herren schließlich auch noch gewonnen hatten, war der Abend perfekt und wird mit Sicherheit noch ewig in den Köpfen der jungen Talente verweilen.

Da bleibt einem nur zu sagen: „Jungs macht weiter so!“

 

 

Kategorisiert in: ,