Bergischer HC 2 – HGR am 24.10.2015 | 33:24 (17:10)

Torübersicht: Stegers (1), Müller (4), Kalhöfer (7), Pflüger (1), Franz (6), Schmidt-Brünninghaus (2), Larmann (3)

von: Bernd Pflüger

Als erstes ein Dank an den BHC, dass sie das Spiel für uns verschoben haben, da wir am Spieltag nur mit 6 Feldspielern und 2 Torhütern zum Spiel gekommen wären.
Aber auch an dem verschobenem Spieltag sah es sehr mau auf der Bank der HG aus. So spielte man ohne Tobias Radermacher und Leo Thies. Zudem spielten  Nicolas Stegers und Sebastian Pflüger verletzt mit. Doch die Mannschaft nahm ihr Herz in die Hand und gab alles, was in ihr steckte. Auch wenn das Endergbniss sehr deutlich ausfiehl, war es von Seiten der HG für die Möglichkeiten es gutes Spiel. Besonders Karl Nitsche auf der RL Postion bekamen die Spieler der HG nicht in den Griff, sodass dieser sich mit 9 Toren der Gastgeber eintragen konnte. Alles in allem freut man sich auf das Rückspiel im neuen Jahr, und hofft dort mit der ganzen Mannschaft an den Start gehen zu können.

Es spielten:
Nils Schneppel (TW), Nikolas Stergers, Maximilian Jeck (TW), Alexander Spies, Lucas Müller, Lennart Kalhöfer, Jona Krzok, Niclas Keyser, Sebastian Pflüger, Matthias Franz, Dennis Schmidt-Brünnighaus, Yanick Pleiss, Tobias Larmann

Kategorisiert in: ,