BHC 2 – HGR 1 am 10.05.2015 | 22:13 (11:6)

Torübersicht: Hein (8); Wernick (3/1); Weller, Roth ( je 1)

von: Maximilian Schickler

Unsere männliche D-Jugend hat ihr letztes Saisonspiel kläglich und leider auch peinlich in Solingen am Sonntagmorgen verloren.

Die Zeichen standen schon etwas schlecht, so fehlten einige Spieler wegen Krankheit, unter anderem auch unser Spielmacher Lovis. Die verbleibenden Spieler wirkten auf dem Feld noch nicht wach und waren in jeder Situation langsamer und schwerfälliger als die Heimmannschaft und lag relativ schnell mit ein paar Toren hinten. Es war überhaupt keine Laufbereitschaft da und in einigen Situationen wirkte die Mannschaft gehemmt oder sogar lustlos. Auch einige lautstarke Worte der Trainer zeigten auf die Spieler keine Wirkung und so warf man leidglich sechs Tore in der ersten Hälfte, was eindeutig zu wenig waren. Der Grund war schlicht und ergreifend der fehlende Wille in die Lücke zu gehen.

So war die erste Hälfte zum Vergessen und man wollte dies zur zweiten Hälfte ändern.

Zu Beginn kam die Mannschaft auf vier Tore ran, verlor jedoch danach völlig den Faden und es entwickelte sich zu einer peinlichen Angelegenheit. Zu allem Überfluss verloren wir noch Leon im Spiel, der schon zuvor nach einem derben Schubser unglücklich auf die Hüfte gefallen war und zu Beginn der zweiten Hälfte endgültig sein Spiel beenden musste. Nichtsdestotrotz können wir dieses Spiel nur vergessen und auch die Mannschaft muss einen freien Kopf bekommen.

Nun stehen weitere Quali-Spiele der neuen C-Jugend an und die D-Jugend muss sich hinsichtlich der neuen Saison finden und einspielen. Dennoch hätte die Mannschaft dieses Spiel gewinnen können und so kann man wahrhaftig nicht stolz sein, wenn man trotzdem den ersten Platz am Ende belegt.

Kategorisiert in: ,