C-Jugend Bestengruppe 15.9.2013

                       HGR_C-Jugend_Sept-2013                                             

HSG WMTV/TSG Solingen – HGR 
13:15 (9:5)

Holpriger, aber erfolgreicher Saisonstart!

Booooaaaaaaa – was eine Saisonstart!

Die Jungs standen das ganze Spiel neben sich und laufen und bewegen gehörte zu Worten, die nicht in die Köpfe der Jungs eindrangen. Es wurden alle Bälle im Stand angenommen und so konnte nie Druck aufgebaut werden. Zudem traf man mindestens 10x das Aluminium.

Was Positiv war, ist, dass man nie aufgab und so Tor für Tor heran kam. Und in der Abwehr sehr aggressiv zur Sache ging und den Solinger so die Ideen ausgingen.

Ein toll aufgelegter Nils Schneppel hielt Ball um Ball und so konnte man am Ende, wenn auch glücklich, mit 15:13 gewinnen.

Dennoch muss eine große Leistungssteigerung erfolgen, denn ohne Bewegung und Tordrang aus dem Rückraum wird das sehr schwer, eine erfolgreiche Saison zu spielen.

Es spielten und trafen :
Nils Schneppel (TW), Jona Kzork, Dennis Schmidt-Brünninghaus, Fynn Halfmann (2), Matthias Franz (5),
Basti Pflüger (4), Leon Thies (1), Tobias Radermacher (3), Tobias Larmann

Kategorisiert in: