C-Jugend Bestengruppe 29.9.2013

HGR_C-Jugend_Sept-2013JSG Wuppertal – HGR  25:33 (11:16)

 

Bestes Spiel seit zwei Jahren!

 

 

 

 

 

 

von: Bernd Pflüger

Bestes Spiel seit 2 Jahren.

Es wurde toll kombiniert und toll gespielt. Nur eine kleine Schwächephase von ca. 10 Min in der Mitte der 2ten Halbzeit, lies die JSG 18:20 heran kommen. Doch dann besannen sich die Männers und auch als die JSG 5 Min vor Ende in eine offene Manndeckung übergingen, ließen sich die Männers nicht aus der Ruhe bringen und spielten ihr hohe Geschwindigkeit aus.

Es war das erwartet schwere Spiel. Doch durch eine tolle Mannschaftsleistung konnte 2 wichtige Punkte eingefahren werden. Beide Torhüter hielten ca. 25 % der Bälle auf ihr Tor, wobei Max noch an seiner Bodenarbeit und Nils an den würfen von außen arbeiten muss. Letzterer, nahm sich ab der 15 Min der 2ten Halbzeit ein Herz und ging voll in die Bälle von außen und konnte so noch dreimal toll parieren.

So wie es jetzt aussieht, ist man seit 2 Jahren endlich auf dem richtigen Weg und alle hoffen, so auch in 2 Wochen der SG Langenfeld in Langenfeld 2 Punkte zu entlocken.

Nun warten die Männers auf die beiden Spieler vom LTV, damit die Mannschaft noch mehr alternativen im Rückraum und auf den außen Positionen hat. Und wer weiß, vielleicht kommt ja noch ein Spieler der Solinger TG zum Training?!

So würde sich eine Mannschaft bilden, die nur sehr schwer auszurechnen sein würde.

Es spielten und trafen :
Nils Schneppel (TW), Jona Kzork, Dennis Schmidt-Brünninghaus, Fynn Halfmann (5), Matthias Franz (10),
Basti Pflüger (7),  Tobias Radermacher (7), Lucas Müller (2),  Maximilian Jeck (TW), Tobias Larmann, Leon Thies (2) 

 

Kategorisiert in: