D-Jugend Turnier in Würselen

Und wieder schwärmten 8 unerschrockene Spieler mit einem Tross an Eltern aus, um neue Mannschaften kennenzulernen und sich mit ihnen zu messen. Diesmal führte uns die Reise nach Würselen in der Nähe von Aachen.

Bei strahlendem Sonnenschein  war unser erstes Spiel schon um 10 15 Uhr. Trotz des dadurch verbundenen frühen Aufstehens, war die Truppe hellwach und siegte sehr eindrucksvoll.

Im zweiten Spiel schien das Glück nicht auf unserer Seite zu sein. Allein 5 Pfosten- und Lattentreffer sorgten dafür, das Spiel mit einem Tor zu verlieren. Sehr ärgerlich, aber für den Weg sich zu verbessern sehr hilfreich.

Dies zeigten die Jungs dann direkt im weiteren Verlauf des Turniers. Jedes weitere Spiel wurde souverän gewonnen.

Somit haben wir eine Hürde genommen und statt den bisherigen 3ten Plätzen sprang diesmal der 2te Platz heraus. Glückwunsch!

Nun haben wir unser bisher letztes Turnier vor den Sommerferien vor der Brust.

Am Sonntag, den 21.6, geht es nach Düsseldorf/Eller. Auf einen ähnlichen Erfolg wie in der Vergangenheit …

Kategorisiert in: ,