E1-Jugend schließt Meisterschaftsrunde als Tabellenerster in der Bestengruppe ab

von: Dominik Adamek

„Handball spielt man nur als Team!“ (Trainer: Dominik Adamek)

Das bewies die E-Jugend der HG Remscheid nicht nur zuletzt beim Auswärtssieg gegen den BHC in Solingen, sondern schon die ganze Saison über.

Ein derartiger Ehrgeiz und eine solche Spielfreude sind schon außergewöhnlich und führte den jungen Nachwuchs in der Saison 2016/17 ungeschlagen zum Kreismeistertitel. Beachtlich, was die Jungs bereits in dem Alter auf dem Spielfeld zustande  bringen und welchen Spaß sie dabei haben! Das ist Werbung für den Handballsport, aber besonders für die Jugendarbeit der HG Remscheid. Denn auch abseits des Spielfeldes scheint die Chemie zu stimmen, der leckere Duft von frisch gebackenen Waffeln bei Heimspieltagen kommt nicht von irgendwo. Das Engagement der Elternschaft und der Vereinsverantwortlichen führte des Öfteren zu einem kleinen Familienevent am Samstagnachmittag mit Spiel, Spaß und Spannung.

Um auch für die kommende Saison gut aufgestellt zu sein, ist die neue D-Jugend der HG Remscheid (aus der E1 hervorgehend) auf der Suche nach handballbegeisterten Jungs der Jahrgänge 2005 bis 2007 und insbesondere nach einem neuen „Andi Wolff“ zwischen den Torpfosten!  🙂

 

Kategorisiert in: , ,