F1-Jugend nimmt erfolgreich am Rade-Kids-Cup teil

von: Jürgen Larmann

Wir haben heute am Rade-Kids-Cup teilgenommen. Unter 18 Mannschaften (in vier Gruppen) haben wir insgesamt  den 5. Platz belegt.

Wir haben lediglich das erste Spiel gegen den WMTV – den späteren Turniersieger – verloren.

Alle anderen Spiele gegen LTV Lüttringhausen, Langenfeld 2, Dormagen und Haldern/Herbeck haben wir gewonnen.

Der Spielmodus sah leider vor, dass nur die Gruppenersten den Turniersieg ausspielen. So konnten wir uns aber den Titel der besten Zweiten aller Gruppen sichern. Ein schöner Erfolg, zumal das Zusammenspiel mit jedem Spiel im Verlaufe des Turniers besser wurde.

Die mitgereisten Eltern und Geschwister haben die Kinder lautstark unterstützt. Es war wieder ein tolles Gemeinschaftserlebnis mit Eltern, Kindern und Trainer.

Kategorisiert in: ,