Förderverein Treff: Infos von unserem 1. Treffen in 2018 am Do., den 15.2.2018

von: Martin Paschkowski

Liebe HGler,
liebe Förderverein’ler und HGR Trainer,

Bitte schon vormerken: Nächster Treff am dritten Donnerstag eines Monats -> Do., 15.3.2018 um 18.30 Uhr im Backhaus/ Augusta Hardt Horizonte (AHH), Sauerbronnstr. 8a, Lennep.
Euer Feedback bitte an: foerderverein@hg-remscheid.de
Weitere Infos siehe: www.hg-remscheid.de

Am Do., den 15.2.2018 fand der 1. Förderverein Treff in 2018 im AHH/ Lennep mit Vertretern der Spielereltern statt.

Kernpunkte waren dieses Mal

Spendenvoting der SSP Remscheid: wie ist die weitere Projektumsetzung „HGR Maskottchen & Co.“ geplant?
Bernd (Pflüger) und Martin (Paschkowski) werden in Kürze an alle HGler, … mit folgendem Szenario herantreten:

– Runde 1: Aufruf vorzuschlagen, um welches „Tierchen“ es sich denn handeln könnte.
Bereits im Rahmen des nächsten Förderverein Treffs soll eine Übersicht der Vorschläge vorgestellt werden.
– Runde 2: Nachdem eine kleine, interne Jury aus einer – hoffentlich größeren – Vorschlagszahl, sagen wir mal fünf bis acht herausfiltert, folgt die Abfrage zur Namensfindung. – Vorstellung und Taufe könnte dann im Rahmen des letzten Heimspiels unseres Oberliga Teams(1. Herren) am Sa., den 28.4.18 um 19.00 Uhr (gegen Mettmann-Sport in der Sporthalle Neuenkamp) erfolgen – so jedenfalls der Plan.

Grillwürstchen Outlet (Metzger Qualität)
Wolfgang (Voss) bietet aus dem tiefgefrorenen HGR Grillwürstchen Bestand den Verkauf von Bratwürstchen und Krakauern zum Stückpreis von 80 ct. an! Deckt Euch schon mal vorsorglich ein – der Frühling kommt bestimmt  🙂  🙂  🙂
Kontakt: wolfgang.voss@hg-remscheid.de  bzw. mobil 0177 31 12 429

HGR Handball Jugend Camp 2018
Die noch vorsichtige Planung unseres Jugendkoordinators, Bernd Pflüger, sieht derzeit so aus:

Minis, F-, E- und D-Jugend
Wie in 2017 wieder in Remscheid intern über Pfingsten bzw. an zwei/ drei Tagen innerhalb der diesjährigen Pfingstferienwoche (22. – 25.5.18).

(C-), B- und A-Jugend
Ein Wochenende vor dem Start der Saison 2018/ 19 als Turnier und Camp in Hackenberg

HGR Jugendteams in der diesjährigen Qualifikation
B- und A-Jugend sind offiziell gemeldet.

HGR Jugendteams – derzeitiger Planungsstand für die Saison 2018/ 2019

Minis
2x F
1x E
2x D
C (evtl. nein!)
2x B
1x A

Team Catering Jugend
Aus gegebenem Anlaß noch einmal der Hinweis, dass der Zugang zum Lagerräumchen des HGR Fördervereins in der Sporthalle Neuenkamp nur HGlern gestattet ist! Für das Catering der HGR Jugendteams können die Utensilien des Fördervereins genutzt werden.

Wichtig:
Wenn die eigenen Essensvorräte wider Erwarten plötzlich doch nicht ausreichen sollten, darf – aber nur in diesem Ausnahmefall – auch auf Vorräte des Förderverein Catering Teams zurückgegriffen werden. In jedem Fall unverzüglich (!) wieder auffüllen und – ganz entscheidend – informiert das Catering Orga. Team unter foerderverein@hg-remscheid.de  bzw. mobil 0162 46 54 037

HGR Catering Team (Orga. Team) sucht dringendst weitere Mitstreiter/ innen
-> bitte dazu unbedingt die Infos in folgender pdf-Datei beachten!   Poster HGR Catering Team_Mitstreiter gesucht

Wir freuen uns auf den weiteren Dialog mit Euch! Jede helfende Hand ist stets willkommen!

Ulrike, Wolfgang, Bernd und Martin
Vorstandsmitglieder des HGR Fördervereins
—————————————————————————
Unser Treff im schönen Ambiente des Backhauses/ Augusta Hardt Horizonte (vielen Dank an Herrn Seufzer und alle Helfer im Hintergrund!  ):    www.ahh-rs.de

Kategorisiert in: , , , ,