Förderverein Treff: Infos von unserem 6. Treffen am Do., den 11.10.2018

von: Martin Paschkowski

Liebe HGler,
liebe Förderverein’ler und HGR Trainer,

Bitte schon vormerken: Nächster Treff am dritten Donnerstag eines Monats -> Do., 15.11.2018 um 18.30 Uhr im Backhaus/ Augusta Hardt Horizonte (AHH), Sauerbronnstr. 8a, Lennep.

Euer Feedback bitte an: foerderverein@hg-remscheid.de
Weitere Infos siehe: www.hg-remscheid.de

Am Do., den 11.10.2018 fand der sechste Förderverein Treff in 2018 im AHH/ Lennep mit Vertretern der Spielereltern statt.

Kernpunkte waren dieses Mal

Neue Mannschaftsfotos über externen Photografen
Die Fotoshooting für alle Teams – außer 1. Herren – wird Anfang November stattfinden. Es wird Mannschafts- und Einzelphotos geben. Details folgen zeitnah. Voraussichtlich werden zwei Sponsoren einen Teilbetrag übernehmen. Den Rest übernimmt der Förderverein der HGR.   Wichtig: Falls schon private Handyfotos/ DigiCam Fotos von den Teams vorhanden sein sollten, können diese bis auf weiteres ins HG Internet als Platzhalter eingepflegt werden (gerne mit Vor- und Zunamen der Spieler/innen). Dateien (jpg) bitte an: martin.paschkowski@yahoo.de

Spendenvoting der Stadtsparkasse Remscheid 2017
Unsere Projekt „HGR Maskottchen & Co.“ ist soweit vorbereitet, dass voraussichtlich zum 1.11.18 alle HGler über eine Online-Plattform eingeladen werden, um Vorschläge für ein Maskottchen und dessen möglichen Taufnamen einzureichen.
Leider ist unser noch-IT-Dienstleister – Datocon GmbH/ Radevormwald – seit Wochen nicht mehr ansprechbar, offene Anfragen abzuarbeiten. So steht uns u.a. nach wie vor die Web-Adresse Maskottchen@hg-remscheid.de  für Abstimmungszwecke nicht zur Verfügung.
Wir werden unsererseits wahrscheinlich kurzfristig auf eine „Doodle“-Lösung umstellen und dann kann es endlich losgehen.
Unser Jugendkoordinator, Bernd Pflüger, plant die offizielle Vorstellung im Rahmen der 8. Auflage des handballerischen Jahresabschluß’/ Spielparks am Mo., den 17.12.18 in der Sporthalle Neuenkamp!

Spendenvoting der Stadtsparkasse Remscheid 2018
Die HG Remscheid ist ja mit dem Projekt „Air-bodies“: für modernes, abwechslungsreiches Handballtraining im Jugendbereich“ dabei.

Die Votingphase läuft vom 1. – 31.10.18

Zwischenstand in der Kategorie „Vereine >100 Mitglieder“ am 12.10.18:
RTB/Hockey mit 264 Stimmen
TS Struck/Fußball u. Tennis mit 212 Stimmen
HG Remscheid mit 200 Stimmen

Wir müssen also kontinuierlich „am Ball bleiben“ und abstimmen. Jede Handynummer zählt. Also weiterhin die Bitte, Ehepartner, Kinder, Verwandte, Mitspieler/innen, Handball Enthusiasten und Unentwegte … einzubinden.

Hier noch mal der direkte Link zum Voting für die HGR:
https://voting.ielements-projects.de/spk-remscheid/contributors/air-bodies-fuer-modernes-abwechslungsreiches-handballtraining-im-juniorenbereich/?item=761

Wir freuen uns auf den weiteren Dialog mit Euch! Jede helfende Hand ist stets willkommen!

Ulrike, Wolfgang, Bernd und Martin
Vorstandsmitglieder des HGR Fördervereins
—————————————————————————
Unser Treff im schönen Ambiente des Backhauses/ Augusta Hardt Horizonte (vielen lieben Dank an alle Helfer im Hintergrund!): http://www.ahh-rs.de

Kategorisiert in: , , , ,