Haaner TV – HGR 2 am 03.11.2019 | 33 : 22 (17 : 10)

Torübersicht: Rene Platte (6), Luca Titz (4), Maximillian Röttger (4), Maximillian Treu (3), Robin Reichelt (1), Till Hohage (1), Niklas Grund (1), Mattheo Bölt (1), Tom Kalkum (1)

von: Sebastian Niedziela

Der Spielstand nach den ersten 10 Minuten 8:1. Da erinnerte ich mich an den Auftritt unserer 1. Mannschaft in der letzten Saison an gleicher Stelle.

Ein Team-Timeout vom Trainer Pasquale Cammareri, und es wurde tatsächlich besser. In Spielminute 30:00 betrug der Rückstand nur noch 4 Tore. Was die offensive Formation angeht, war das heute bestimmt die beste Leistung in dieser Saison. Alle Feldspieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Das ist doch ein Erfolg.

Problem war wieder mal das Defensivverhalten. Der Gegner hat es oft viel zu einfach gehabt. Unnötige Zeitstrafen und unser Torwart mit einer leichten Fußverletzung.

Nächsten Sonntag geht es weiter in der Sporthalle Neuenkamp gegen den Vohwinkeler STV II.

Es spielten und trafen :
Mico Niedziela (TW), Robin Reichelt (1), Niklas Grund (1), Mattheo Bölt (1), Tom Kalkum (1), Maximillian Treu (3), Maximillian Röttger (4), Luca Titz (4), Rene Platte (6), Till Hohage (1)
Es fehlten: Fabian Bohlscheid, Michel Niklas Köln

Kategorisiert in: ,