HGR – Mettmann Sport am 05.02.2017 | 35 : 15 (16 : 9)

Torübersicht: Aster (Tor), Rosenberg (Tor), Russ 15, Bruggaier 2, Laube 4, Mehlhorn 5, Roth 2, Berke, Joest 5, Tepper, Wolff, Herder, Derevjanko, Cammareri 2

von: Stephan Mehlhorn

Sonntagmorgen – 10:15 Uhr Spiele sind nicht zu erklären. Was  diese unmenschlichen Anwurfzeiten noch im Spielplan zu suchen haben … keiner weiß es!

Dementsprechend auch eine zäh fließende 1-te Halbzeit, die mit 16:9 an uns ging.

Ein Aufruf an die Eltern zu denken, die gekommen sind, um ein schönes Spiel zu sehen, wurde von der Mannschaft angenommen. Ein 10:1 Lauf direkt nach der Halbzeit spricht Bände. Sichere Deckung, korrekte Pässe und der Wille, ein Tor zu erzielen, machte dies möglich.

Man hat leider wieder gesehen, dass die Jungs noch nicht in der Lage sind, den Gegner über 50 min zu beherrschen. Der Weg dorthin, ist jedoch geebnet.

 

Kategorisiert in: