HGR 1 – TB Wülfrath 2 am 27.11.2016 | 14:39 (8:18)

Torübersicht: Aster (Tor), Rosenberg (Tor), Cammareri (1), Ruß (5), Mairle (2), Bruggaier, Laube (1), Mehlhorn (3), Herder (2), Berke, Joest, Tepper

von: Stephan Mehlhorn

Deja vu!

Das Spiel gegen einen uns überlegenen Gegner gleicht dem Spiel gegen den JHC Wermelskirchen doch sehr.

Zu Beginn der Partie wurden einige 100%-ige Möglichkeiten im Angriff ausgelassen.

Der Gegner kam zu einfachen Gegenstößen und setzte sich schon recht früh deutlich ab. Die Mannschaft schaffte es noch nicht, sich gegen körperlich stärkere Spieler zu behaupten. In der Deckung kam nie das Gefühl auf, dass man sich gegen die Niederlage stemmen würde. Auch im Angriff wurden haarsträubende Fehlpässe gespielt und die starken Wülfrather kamen zu sehr vielen leichten Tore.

Unserer Marschrichtung, immer mit hohem Tempo zu spielen, ist das hohe Endergebnis geschuldet.

Abhaken und weiter an sich arbeiten. Gegen die ersten 4 Mannschaften in unserer Gruppe wird es sehr schwer werden Punkte zu sammeln. Hauptaugenmerk sollte jedoch bleiben, den Rest der Liga Paroli zu bieten und sich vor ihnen zu behaupten.

01

02

03

04

05

06

07

Kategorisiert in: