HGR 2 – Bergischer HC 3 Vorbericht

Aus www.rp-online.de

Vorbericht

von: Henning Schlüter

Nach dem überraschenden Auswärtserfolg in Solingen ist die Stimmung im Remscheider Lager gut. Die Personallage hat sich jedoch nicht entspannt. Ob Niklas Lüttger und Lars Halfmann, die an die erste Mannschaft abgegeben wurden, in Krefeld aber nicht spielten, zurück in die Reserve kommen, ist fraglich. Dafür wird Maximilian Schickler weiterhin für die Zweitvertretung auflaufen.

In jedem Fall gehen die Gastgeber als Favorit in die Partie. Die „Dritte“ des BHC belegt punktlos den letzten Tabellenplatz und muss längere Zeit auf den erfahrenen und wurfgewaltigen Linkshänder Michael Hildebrandt verzichten. „Wir nehmen den Gegner nicht auf die leichte Schulter, sind aber in der Favoritenrolle und wollen in eigener Halle gewinnen“, sagt HGR-Trainer Markus Pütz.

Samstag, 17 Uhr, Neuenkamp.

Kategorisiert in: ,