HGR 2 – DJK Unitas Haan 2 am 31.01.2015 | 30:34 (17:19)

Torübersicht: Jungjohann (9), Baier (8/1), Voß, Halfmann, Elbracht (je 3), Plückebaum (2), Hufschmidt, Pake (je 1).
Aus www.rp-online.de

von: Niklas Frielingsdorf

Die zweite Mannschaft der HGR befindet sich momentan in einer guten Verfassung. Auch gegen den ungeschlagenen Tabellenführer zeigten die Remscheider eine starke Vorstellung, mussten sich am Ende aber verdient geschlagen geben. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase leisteten sich die Hausherren fünf Minuten vor und fünf Minuten nach der Halbzeit eine Schwächephase, welche die Unitas siegbringend nutzte.

„Von der 25. bis zur 35. Minuten waren wir nicht richtig wach und haben in dieser Phase das Spiel verloren“, sagte HGR-Trainer Markus Pütz, der dabei auch viele Pfostentreffer seiner Mannschaft notierte. Die Gäste verwalteten danach ihren Fünf-Tore-Vorsprung bis zum Schluss. Zwar erspielte sich die HGR durch eine offene Manndeckung am Ende noch einige Torchancen, vergab aber die Möglichkeiten und damit ein besseres Ergebnis.

Kategorisiert in: ,