HGR 2 – JHC Wermelskirchen 1 am 04.02.2017 | 15 : 22 (6 : 11)

Torübersicht: Brewing (6), Grund (4), Köhler (3), Vieler (2)

von: Dominik Adamek

E2 wartet immer noch auf den entscheidenden Durchbruch!

Nochmal mehr motiviert und mit einer super Trainingsleistung unter der Woche wollte unsere E2 endlich im Heimspiel gegen den Gast aus Wermelskirchen die ersten beiden Punkte einfahren. Doch das ging vor allem in den ersten Minuten mächtig in die Hose. Die stark aufspielenden Wermelskirchener zogen schnell durch ein paar leichte Tore davon. Dieser Vorsprung sollte auch im Laufe des Spiels nicht mehr eingeholt werden.

Man hatte zwar wieder einmal gar nicht so schlecht gespielt und kämpfte sich bis auf 3 Tore ran, aber dann verfiel man zu schnell in die alten Muster. Liegen gelassene Torchancen, trotz gut herausgespielter Szenen, völlig unnötig und verunsicherte Fehlpässe und teilweise auch kuriose Schiedsrichterentscheidungen machten es dem JHC heute leicht.

Leider fehlte auch Anton im Tor, der vielleicht noch etwas Schwung in die Mannschaft hätte bringen können. Max und Tom, die sich stattdessen freiwillig ins Tor stellten, hatten gegen die präzisen Würfe des Gastes keinerlei Chance.

Nichts desto trotz war eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber den vergangenen Spielen zu erkennen, welche die Hoffnung auf den ersten Sieg in der Rückrunde aufrecht erhalten lässt.

Kategorisiert in: