HGR 2 – Ohligser TV 1 am 27.11.2016 | 12:17 (3:5)

Torübersicht: Treu und Grund je (4), Köhler (2), Vieler und Holten je (1)

von: Dominik Adamek

Sonntags um 9 Uhr Anpfiff, dass ist eindeutig zu früh für unsere E-Jugendlichen!

Die Jungs wollten zwar die Pleite der letzten Woche in Solingen wieder gut machen, doch dafür war es einfach zu früh. Man hatte die erste Spielhälfte sprichwörtlich verschlafen.

Technische Fehler, Fehlpässe und Zurückhaltung prägten das Spiel bis zur Halbzeit. Viel zu zaghaft ging man in die Zweikämpfe und wirkliche Durchschlagskraft im Angriff war auch nicht zu erkennen. Dank Max, der Anton mehr als würdig im Tor vertrat, blieb der Vorsprung der Ohligser noch einholbar.

Die Ansprache der Trainer hatte die Jungs dann etwas geweckt und wieder motiviert eine Aufholjagt zu starten. Für wenige Minuten schien es dann auch so, alls wenn noch etwas möglich gewesen wäre, aber wenn der Wurm einmal drin ist, dann geht er auch so schnell nicht wieder raus. Somit nahm die Anzahl der Fehler in der zweiten Spielhälfte nicht ab. Letztendlich fehlte dann aber auch einfach die Kraft, schließlich musste man heute ohne Auswechselspieler auskommen.

Glücklicherweise bekommt die E2 der HGR am nächten Wochenende noch einmal die Chance, die Vorrunde der Saison 16/17 vielleicht doch noch mit einem Sieg zu beenden. Daher heißt es noch einmal fleißig trainieren!

Kategorisiert in: