HGR 2 – Vohwinkeler STV 2 am 10.11.2019 | 21 : 36 ( 9 : 15 )

Torübersicht: Luca Titz (5), Robin Reichelt (3), Niklas Grund (3), Mattheo Bölt (3), Maximillian Treu (2), Maximillian Röttger (2), Rene Platte (1), Fabian Bohlscheid (1), Till Hohage (1)

von: Sebastian Niedziela

 

Wieder keine Punkte für unsere C2.

Der Anfang war schon mal gut. 15:00 Uhr und die beiden Schiedsrichterinnen, die für das Spiel angesetzt waren, nicht da. Aber wir haben ja einen Trainer, der auch Schiedsrichter ist.

Nach Absprache mit dem BHK und der gegnerischen Mannschaft durfte er das Spiel pfeifen. Die Vohwinkeler haben eine sehr starke C-Jugend. Die C1 ( Jahrgang 2005 ) spielt in der Oberliga ganz gut, und die C2 ( Jahrgang 2006 ) belegt in der Kreisliga in unserer Gruppe den 2. Platz.

Pasquale Cammareri hat das Spiel angepfiffen und man konnte tatsächlich in den ersten 15 Spielminuten keinen großen Leistungsunterschied erkennen, danach hat sich leider doch die Spreu vom Weizen getrennt. Unser Angriff heute, wie beim letzten Spiel in Haan, eigentlich ganz gut. Besonders mutig heute in einigen Angriffsaktionen Luca Titz. Viel Spielzeit hier in der C2 tut ihm mit Sicherheit ganz gut.

Übrigens bin ich der Meinung, dass die Liste der Torschützen von Nuliga nicht stimmen kann; irgendwas wurde da falsch eingegeben. Vielleicht waren die Spielernummern nicht ganz richtig eingetragen.

Am 23.11 geht es in der Sporthalle Neuenkamp gegen die HSG aus Herbeck/Radevormwald weiter.

Es spielten und trafen :
Till Hohage (TW), Tom Kalkum (TW), Robin Reichelt (3), Luca Titz (5), Niklas Grund (3), Mattheo Bölt (3), Rene Platte (1), Maximillian Treu (2), Maximillian Röttger (2), Fabian Bohlscheid (1)

Es fehlten :
Mico Niedziela, Michel Niklas Köln

Kategorisiert in: ,