HGR 2 – Wald-Merscheider TV 2 am 18.02.2017 | 13 : 10 (7 : 4)

Torübersicht: Treu (5), Vieler (4), Grund und Köhler je (2)

von: Nils Adamek

Ein alles in allem gelungener Samstag für unsere E2.

Von Anfang an hatten die Jungs den Gast vom Wald-Mehrscheider TV 2 unter Kontrolle und gingen Dank einer guten Abwehr und gutem Torhüter mit 4:0 in Führung. Im Angriff belohnten sich die Jungs für die Arbeit in der Abwehr, spielten gut zusammen und nutzten ihre Chancen. So konnten die Jungs mit einer 7:4 Führung in die Pause gehen.

Auch in Hälfte 2 behielten die Jungs die Führung für sich. Nach einer kurzen Schwächephase konnten die Jungs vom WMTV auf 9:7 verkürzen, doch mit dem 10:7 platzte der Knoten und die Jungs spielten sich die höchste Führung im Spiel heraus. Zum Ende des Spiels ließen die Jungs dann nichts mehr anbrennen und konnten mit einem Endstand von 13:10 die Punkte in Remscheid behalten.

Kategorisiert in: