HGR – Haaner TV am 24.09.2017 | 31 : 21 (18 : 11)

Torübersicht: Heckmann (7), Fortmann und Niedziadek je (6), Konow (5), Simon (3), Vieler (2), Holten und Jacobi je (1)

von: Nils Adamek (Spiel der D1-Jugend)

Der frühe Vogel fängt den Wurm!

Am Sonntagmorgen warteten unsere Jungs aus der D-Jugend bis 15 Minuten vor Spielbeginn auf die Gäste vom Haaner TV und hofften, dass das Spiel stattfindet. Mit vereinten Kräften ging man also in das erste Heimspiel der Saison und wollte die Siegesserie weiter ausbauen.
Unsere Jungs konnten sich prompt mit 3:1 absetzen und diesen Vorsprung Stück für Stück ausbauen, sodass der 2. Sieg der Saison in eigenen Händen lag. Trotz der durchweg guten Leistung schlichen sich sowohl im Angriff, als auch in der Abwehr noch einige Unaufmerksamkeiten ein, die es zu beheben gilt. Die Jungs vom Haaner TV konnten die Lücken in der Remscheider Abwehr nutzen und sich so freien Wurfmöglichkeiten erarbeiten. Davon ließen sich unsere Jungs jedoch nicht die Spielfreude nehmen und spielten trotz gemischter Truppe gut zusammen und man bot den Zuschauer zu früher Stunde ein sehenswertes Handballspiel.
Schlussendlich traf das oben genannte Sprichwort zu und unsere Jungs holten sich die nächsten 2 Punkte.

Kategorisiert in: ,