HGR – HSG Bergische Panther am 27.09.2014 | 15:39 (6:20)

Torübersicht: Tor: Lasse Unger, Noah Friederichs Feld: Leander Altena (1), Nils Jeck, Arndt Tiemeier (6), Judith Bona (5), Jan-Eric Menssen (3), Connor Becker, Lilly Dächer, Mika Schmidt, Tim Ring, Lucas Tepper, Pasquale Cammareri

von: Olaf Tepper

Erwartete Schlappe!

Von Anfang an lief das Spiel so wie wir es erwartet hatten. Die Panther waren bissiger und auch spielerisch bereits wesentlich weiter. So dauerte es bis zur 8.Minute ehe wir zum ersten Male jubeln durften (1:6). Aber unsere Kinder ließen sich nicht unterkriegen und versuchten mit ihren Mitteln dagegenzuhalten. Zum Ende der ersten Spielhälfte stand es dann bereits 6:20. Und trotzdem blieben die Köpfe oben und es wurde sich nicht restlos ergeben.
So endete die zweite Halbzeit mit einem 9:19, was dann am Ende das klare 15:39 bedeutete.

Fazit: Viel mehr gibt es zur heutigen Partie nicht zu sagen, da das Kräfteverhältnis von Anfang an klar war, aber trotzdem nicht so unterschiedlich, wie es nach den Vorergebnissen zu befürchten war. Da wir eine „unglückliche“ Gruppeneinteilung erwischt haben (Panther 1, BHC 1, Monheim 1), wird es uns wohl noch öfters so ergehen. Aber wenn weiterhin so dagegengehalten wird, dann werden auch diese Gegner sich das ein oder andere Mal wundern, wie z.B. bei „Tor des Tages“ als Jan-Eric den Torwart – trotz abgehängten Tores –
überlupfte!

Kategorisiert in: ,