HGR : HSV Solingen-Gräfrath am 16.02.2018 | 10 : 27 (5 : 9)

Torübersicht: Niedzwiadek (6); Brewing, Simon, Fortmann und Heckmann je (1)

von: Dominik Adamek

Freitagabendspiel!

Das Freitagabendspiel unserer D-Jugend gegen HSV Solingen-Gräfrath D1 gestaltete sich nicht wie erwartet. In einem hart umkämpften Spiel konnten unsere Jungs nicht ihre Leistungen aus dem Training bestätigen und fanden so nur sehr schwierig ins Spiel. Im Angriff lief man immer wieder gegen die gute Abwehr der Gäste aus Solingen an, fanden aber nur vereinzelt den Weg ins Tor. Somit hatte man auch Probleme in der Abwehr, da die Gäste mit Tempo nach vorne spielen konnten und dies auch zu nutzen wussten. Schließlich liefen die Jungs in der ersten Halbzeit einem 4 : 0 Rückstand hinterher.

In der Halbzeitansprache war man sich einig, dass vier Tore im Handball noch lange keine Entscheidung sind. Im Verlauf der zweiten Hälfte schwanden jedoch allmählich die Kräfte und man musste die Gräfrather ziehen lassen. Am Ende des Abends musste sich die HG R mit einem 10 : 27 geschlagen geben.

Kategorisiert in: ,