HGR : JHC Wermelskirchen (a.K.) am 28.09.2019 | 11 : 26 ( 5 : 11 )

Torübersicht: Niklas Grund (4), Luca Titz (3), Nikias Brewing (2), Finley Ben Jacobi (1), Maximillian Röttger (1),

von: Sebastian Niedziela

Besonders auffällig heute Niklas Grund, der in der zweiten Halbzeit überraschend in der Kreismitte auftauchte und mit gutem Durchsetzungsvermögen einige Tore erzielte. Luca Titz heute mit einer Siebenmeter Quote von 100 %. Drei Mal angetreten und drei Mal getroffen; der Torwart des Gegners war nicht der kleinste und nicht der schlechteste.

Die Defensive heute mit vielen Fehlern. Beide Torhüter oft ziemlich allein gelassen. 21 Tore der Wermelskirchener erzielten heute 2 Spieler –  Florian Schüngel (12) und Leo Jezek (9), wobei der ersterwähnte ein B-Jugend Spieler ist. Diese Regel mit den „a.K.“ Mannschaften in der F- oder E-Jugend kann ich noch verstehen. Muss das in der C-Jugend sein?

Vielen Dank an die vier D-Jugend Spieler, die uns heute ausgeholfen haben. Cyrus, Finley, Nikias und Aaron.

Nächsten Samstag geht es weiter in der Sporthalle Neuenkamp gegen die Cronenberger TG.

Es spielten und trafen:
Mico Niedziela (TW), Aaron Sonntag (TW), Niklas Grund (4), Luca Titz (3), Rene Platte , Tom Kalkum , Maximillian Treu , Maximillian Roettger (1), Fabian Bohlscheidt, Finley Ben Jacobi (1), Cyrus Wendler, Nikias Brewing (2)

Es fehlten:
Robin Reichelt, Till Hohage, Mattheo Bölt, Michel

Kategorisiert in: ,