HGR – JHC Wermelskirchen am 14.09.2014 | 11:17 (6:9)

Torübersicht: Sena Arioez (TW), Franzi Hinsche , Tina Jähnichen (1 Tor), Jasmin Müller (2) Leoni Rößeler, Laura Kopruch, Lena Büscher (2), Melissa Wellershaus, Saskia Schneider (1), Leonie Schaltenat (2), Lisa Bachus (2) und Lena Fritz (1)

von: Martin Fritsch

Ein aufregendes Spiel mit u. a. roter Karte für eine unserer Spielerinnen und 2 Min. für unsere Torhüterin. Dabei haben der Trainer und die Schiedsrichter beinahe die Übersicht verloren.

Davon hat sich die Mannschaft aber nicht irritieren lassen und stand das ganze Spiel sehr ordentlich in der Abwehr. Insbesondere unsere Torhüterin Sena Arioez war ein echter Rückhalt. Die geringe Anzahl der gegnerischen Tore sagt alles.

Nur vorne im Angriff spielte man noch zu zögerlich mit zu wenig Druck. Wobei auch hier gute Ansätze im Zusammenspiel zu erkennen waren.

Letztlich hat es die Mannschaft mit ihrem Kampfgeist dem Gegner nicht leicht gemacht. Das hatten sich die Wermelskirchener sicher anders vorgestellt.

Kategorisiert in: