HGR – JSG Füchse Oberberg am 17.03.2017 | 25 : 24 (10 : 15)

Torübersicht: Bona (Tor), Aster (Tor), Russ 2, Bruggaier 2, Mairle 1, Laube 1, Derevjanko , Mehlhorn 7, Berke 4, Joest 2, Herder 4, Wolff, Schiewe 2, Cammareri

von: Stephan Mehlhorn

Nichts für schwache Nerven!

Das Spiel in der 1ten Halbzeit hat mir gar nicht gefallen. Vorne wurde zu oft die falsche Entscheidung getroffen und in der Abwehr ließ man lieber den Gegner frei zum Schuss kommen, anstatt ihn zu bekämpfen. So kam es, dass wir zurecht mit 5 Toren im Hintertreffen in die Halbzeit gingen.

Somit spreche ich lieber über die 2te Halbzeit. Jetzt kam im Angriff unsere bessere Technik und Taktik immer besser zum Vorschein. Das körperliche Defizit war nicht mehr zu erkennen. Auch in der Deckung wurde der Kampf angenommen und es entwickelte sich das Spiel, wovon ich ausgegangen bin. Die 2te Halbzeit haben wir 15:9 gewonnen!

Dieses Ergebnis hätte ich eigentlich von beiden Halbzeiten erwartet. Ich freue mich schon auf das Spiel, an dem die Mannschaft von Anfang an an ihr Können glaubt.

Ein riesen Kompliment an die Mannschaft, die mit diesem Sieg den 5ten Platz in der Liga fast  gesichert hat. Es fehlt nur noch 1 Punkt.

Kategorisiert in: