HGR – Ohligser TV am 25.03.2017 | 20 : 10 (13 : 4)

Torübersicht: Niedzwiadek (6), Heckmann (5), Müller (4), Fortmann (2), Treu, Klarhof und Simon je (1)

von: Lucas Müller

E-Jugend weiterhin ungeschlagen!

Trotz anfänglichen Schwierigkeiten, spielten die Jungs das Spiel souverän zu Ende.
Am Anfang noch ausgeglichen ging unsere E-jugend ab dem 5:4 immer weiter in Führung. Da konnten die personalgeschwächten Gegner aus Ohligs auch nicht mehr mithalten. Doch zwei Spieler der Gegner fielen durch ihr gutes Zweikampfverhalten immer wieder auf und fanden den Weg zum Tor, aber an unserem Torwart Miko fanden sie dennoch ihren Meister.

In der zweiten Halbzeit wurde dann versucht, alle Jungs noch mal in Szene zu setzen. Besonders oft wurde durch schöne, schnelle Pässe der freie Mann gefunden, aber leider nicht oft genug mit einem Tor belohnt. Nächsten Sonntag steigen dann die letzten Spiele beider E-jugend Mannschaften, wo man die Saison mit 2 Siegen abschließen will. Um dieses Ziel zu erreichen, müssen Trainer und Spieler im Training noch einmal alles gegeben.

Kategorisiert in: ,