HGR – Remscheider TV am 21.01.2017 | 26:17 (11:9)

Torübersicht: Aster (Tor), Rosenberg (Tor), Russ 6, Bruggaier 3, Mairle, Laube, Mehlhorn 4, Berke 5, Joest 4, Herder 3, Wolff 1, Cammareri

von: Stephan Mehlhorn

Es war am Wochenende wieder soweit! Unser Meisterschaftsspiel gegen unseren Lokalrivalen stand an.

Und es wurde ein recht eigenartiges Spiel. Zu Beginn hatten unsere Freunde vom RTV gerade einmal einen Auswechselspieler. Dementsprechend wurde schnell eine 7:1 Führung herausgespielt. Dann kamen 3 weitere Spieler hinzu, die vorher bei der B Jugend des RTV spielten. Zwei Spieler des älteren Jahrgangs und Nico, ein Linkshänder, den ich gerne in unseren Reihen sehen würde. Diese Umstellung wurde von unserer Mannschaft nicht angenommen, und so kam es, dass wir gerade mal mit 11:9 in die Pause gingen.

Eine ordentliche Halbzeitansprache brachte dann den erhofften Erfolg. Die nun körperliche Überlegenheit unseres Gegners wurde mit Kampfgeist und Spielwitz kompensiert. Unsere weitaus bessere Technik und Taktik wurde nun sehr Augenscheinlich und so kam es, dass wir einen 8:1 Lauf hingelegt haben. Stark! Danach wurde das Ergebnis locker gehalten.

Kategorisiert in: ,