HGR – SG Langenfeld am 14.10.2017 | 35 : 32 (19 : 17)

Torübersicht: Niedzwiadek (10), Heckmann (9), Fortmann (4), Brewing (2), Simon (1)

von: Nils Adamek

Beim Aufwärmen sah man die Gäste aus Langenfeld und war von der Größe der Gegner beeindruckt und ging somit etwas verhaltener ins Spiel. Doch schnell fanden die Jungs Möglichkeiten, die Abwehr der Langenfelder zu überwinden und konnten sich mit schnellem Handball eine 9 Tore Führung erspielen. Mit einer durchweg konzentrierten Leistung zeigten die Jungs, dass die HG Remscheid nun endlich in der D-Jugend angekommen ist und sich auch mit den körperlich größeren messen kann. Dies war vor allem in der Abwehr zu spüren! Die Zweikämpfe wurden angenommen und es wurde gegenseitig geholfen. Hinzukommend konnte sich Torhüter Nils Elias erneut durch starke Paraden auszeichnen und damit seinen Teil zum deutlichen Sieg beisteuern.
Nach dieser Leistung haben sich die Jungs ihren Urlaub in den Ferien verdient.

Kategorisiert in: ,