HGR : SG Monheim (aK) am 07.12.2019 | 15 : 30 (7 : 14)

Torübersicht: Luca Titz (5), Mattheo Boelt (3), Niklas Grund (2), Maximillian Treu (2), Rene Platte (2), Till Hohage (1)

von: Sebastian Niedziela

Wieder einmal so eine AK Mannschaft.

Wie schon vor zwei Jahren in der D-Jugend spielt dieser Kader aus Monheim ausser Konkurrenz, mit zwei B-Jugend Spielern in seinen Reihen. Unsere Spieler waren wohl hoch motiviert nach den chaotischen letzten Tagen. Wie schon beim vorletzten Heimspiel gegen das Team aus Vohwinkel konnte man in den ersten Minuten gut dagegenhalten. Teilweise übernahmen wir die Führung; nach 11 Minuten hatten wir einen Spielstand von 5:5. Dann war die Luft raus und der Gegner konnte sich absetzen.

Leider fehlt unseren Jungs das Selbstvertrauen, um in so einem Spiel zurückzukommen. Erwähnen sollte man, dass uns einige gute Angriffsaktionen gelungen sind, aber viel zu viele Fehlpässe, die der Gegner aus Monheim sofort für sich nutzen konnte. Die Zonenverteidigung war heute gar nicht mal so schlecht, besser als in einigen Spielen in dieser Saison.

Vielen Dank an Max im Tor, der unseren verletzten Keeper Mico gut vertreten konnte.

Am nächsten Samstag geht es in der Sporthalle Neuenkamp gegen den ungeschlagenen Tabellenführer RTV weiter.

Es spielten und trafen:
Maximillian Roettger (TW), Robin Reichelt, Luca Titz (5), Till Hohage (1), Niklas Grund (2), Mattheo Boelt (3), Tom Kalkum, Maximillian Treu (2), Rene Platte (2)

Es fehlten:
Mico Niedziela, Fabian Bohlscheid

Kategorisiert in: ,