HGR – SG Monheim am 09.11.2014 | 24:8 (9:6)

Torübersicht: Mara Hardenbicker(6), Melis Taymaz(5), Laura Niemeyer, Jule Voss, Marie Kottsieper(je 3), Pia Terfloth, Emma Stausberg(je 2)

von: Simon Stausberg

Beim Heimspiel der weiblichen D-Jugend gegen die SG Monheim gab es einen deutlichen und verdienten Heimsieg. In der ersten Hälfte kamen die Mädels nur schwer ins Spiel. Die Abwehr stand nicht kompakt und und somit kamen die Monheimer zu vielen einfachen Toren. Im Angriff bewegten sich die Mädels zu wenig und griffen nicht die Lücken an. Somit kam es zu einem knappen Halbzeitergebnis von 9:6. In der zweiten Hälfte wurde es um einiges besser. Die Abwehr stand sehr gut und im Angriff kamen die Mädels zu vielen einfachen Toren, da sie nun mit Tempo und Druck spielten. Im Großen und Ganzen war es eine sehr gute Leistung der gesamten Mannschaft, die wir nun am Mittwoch gegen den WMTV bestätigen wollen.

Kategorisiert in: ,