HGR – TSV Aufderhöhe am 25.10.2014 | 24:30 (9:11)

Torübersicht: Nils Schneppel (TW); Jona Krzok; Maximilian Jeck (TW); Alexander Spies (3); Lucas Müller (1); Leon Thies (1); Mattihas Franz (8); Tim Magnus; Tobias Larmann; Sebastian Pflüger (8); Tobias Radermacher (1); Lukas Schörmann (1); Jonas Preis.

Uiiiiiiii so sieht Kraft holen nicht aus. Die Mannschaft des TSV Aufderhöhe trat mit nur 98er und einem 99er in Neuenkamp. Die Männers hatten das ganze Spiel weder Körperspannung noch den wirklichen willen das Spiel noch zu drehen. In der ersten Hälfte versuchte man noch so einiges, doch nach der Halbzeit lies mehr und mehr den Kopf hängen und gab sich ohne große Gegenwehr auf. Daher sind es auch 6 Tore Differenz geworden. Hier werden die Trainer das Spiel mit den Männers analysieren und hoffen das sich dort die Einstellung entscheidend ändert.

Kategorisiert in: ,