HGR – TV Aldekerk am 16.01.2016 | 21:19 (12:6)

Torübersicht: Müller (1), Kalhöfer (1), Radermacher (7), Franz (7), Larmann (2), Pflüger (3)

von: Bernd Pflüger

Was für ein tolles Spiel der beiden Spitzenteams. Obwohl es nach 10 Minuten 7:1 für die HGR stand, steckte der Tabellenführer nie auf und so ging man mit 12:6 in die Pause.

Wie immer verschlief man den Start der 2ten Halbzeit und so satnd es nach 10 Minuten 15:12. Doch beide Mannschaften kämpften bis zur letzten Minute. Beide Mannschaften wechselten kaum und so spielten auf Seiten der HG 7 Feldspieler das ganze Spiel durch. Auch der TV Aldeker hatte 12 Spieler auf dem Spielbericht, wechselte aber kaum. Es war ein faires, wenngleich hartes Spiel und die Zuschauer, die zum Ende wegen des Spiels der 1. Mannschaft strömten, waren für beide Mannschaften voll des Lobes.

Leider verletzte sich ein Spieler aus Aldekerk 5 Minuten vor Ende und auch nach dem Spiel konnte er leider noch nicht selber laufen. Von dieser Stelle aus alles Gute und gute Besserung.

Tobias Rademacher konnte sich durch 7 Tore und einen tollen Mittelblock mit Sebastian Pflüger immer wieder toll in Szene setzen. Sebastian Pflüger und Matthas Franz spielten mit blindem Verständnis und erziehlten 3 bzw. 4 (und drei 7m) Tore, Lucas Müller, Lennart Kalhöfer, Tobias Larmann und Leon Thies rundeten mit vollem Kampfgeist das Ganze ab.

Aber auch die 5 Spieler, die diesmal nicht zum Einsatz kamen, feuerten die Jungs auf der Platte mit allen Kräften an.

Alles in allem eine gelungene Revange für das Spiel in Aldekerk.

Besonders loben möchte ich den Schiedsrichter, der die Paarung sehr souverän leitete. Auch wenn beide Trainerstäbe, die ein oder andere Entscheidung nicht verstanden, pfiff er sehr sehr ruhig und bedacht und ließ das Spiel nie aus dem Ruder laufen.

Es spielten und trafen:
Nils Schneppel (TW), Maximilian Jeck (TW), Alexander Spies, Lucas Müller, Lennart Kalhöfer, Jona Krzok, Niclas Keyser, Leon Thies, Sebastian Pflüger, Tobias Radermacher, Matthias Franz, Dennis Schmidt-Brünnighaus, Yannik Pleis, Leon Thies, Tobias Larmann

Kategorisiert in: ,