HGR wD-Jugend – HSG Bergische Panther am 07.09.2014 | 18:10 (8:6)

Torübersicht: Marie Kottsieper(8), Pia Terfloth(5), Melis Taymaz(1), Dina Abou-Rhaka(1), Jule Voss(1), Emma Stausberg(1), Jule Plückebaum(1), Tabea Stengel, Laura Niemeyer, Mara Hardenbicker, Sandy Hemker, Nina Cürten

von: Simon Stausberg

Erfolgreicher Saisonstart!

Der Saisonauftakt der wD der HGR ist gegen die Bergischen Panther mit einem 18:10 Sieg geglückt.

Da die Panther nur 6 Spielerinnen hatten, hieß es von Beginn an 5 gegen 5 auf dem Feld.

In der ersten Halbzeit gelang den Mädels noch nicht viel. In der Abwehr gab es keine Absprache, wodurch viele unnötige Tore fielen. Im Angriff spielte man zu hektisch und schloss zu früh ab. Dadurch viel die Führung zur Halbzeit nur so gering aus.

In der 2. Halbzeit spielten die Mädels um einiges konzentrierter. Die Abwehr stand nun besser und im Angriff gingen die Mädels besser in die Lücken und somit gelangen viele einfache Tore.

Kategorisiert in: ,