HGR2 – HSG Rade/Herbeck am 23.11.2019 | 22 : 29 (8 : 13)

Torübersicht: Maximillian Treu (9), Nikias Brewing (4), Cyrus Wendler (3), Till Hohage (2), Maximillian Röttger (2), David Niedzwiadek (1), Rene Platte (1)

von: Sebastian Niedziela

Bislang beste Saisonleistung.

Das war eine fast komplette D-Jugend, die heute in der C2-Jugend gespielt hat. Unser Trainer wurde durch Dominik Adamek, dem Trainer der C1 vertreten. Vielen Dank nochmal!

Es ist unglaublich, wie stark unser 2007er Jahrgang ist. Der einzige Vorteil der Gäste aus Radevormwald/Herbeck war die körperliche Überlegenheit. Das Zusammenspiel unseres Teams wurde während der 50 Minuten immer besser. Ich würde sogar sagen, dass wir zum Schluss die bessere Mannschaft waren. Schön wäre ein Rückspiel direkt am nächsten Tag.

Eine starke Vorstellung von Anton Rader im Tor, der unseren verletzten Torwart Mico super vertreten hat, für mich einer der Besten heute. Auch richtig gut gespielt haben heute Maximilian Treu und Cyrus Wendler. Beeindruckend, wie schnell David Niedzwiadek von der Außenposition Richtung Tor stürmt. Dabei ist er gerade mal im ersten D-Jugend Jahr.

Danke an die Spieler Anton, David, Nikias, Timo und Cyrus, die eine Stunde vorher schon für unsere D-Jugend gespielt haben. Viel Glück in den nächsten Monaten, und dass man vielleicht am Ende der Saison in der Bestengruppe vor dem BHC steht. 🙂  Das wäre ein Erfolg.

Am nächsten Sonntag geht es in der Sporthalle Fliethe in Wülfrath weiter.

Es spielten und trafen :
Anton Rader (TW), David Niedzwiadek (1), Luca Titz, Nikias Brewing (4), Till Hohage (2), Niklas Grund, Mattheo Bölt, Maximilian Röttger (2), Tom Kalkum, Maximilian Treu (9), Timo Köhler, Cyrus Wendler (3), Rene Platte (1),

Es fehlten :
Mico Niedziela, Fabian Bohlscheid, Robin Reichelt

Kategorisiert in: ,