HSG Bergische Panther 1 – HGR 2 am 04.03.2017 | 22 : 9 (13 : 4)

Torübersicht: Treu (4), Köhler und Müller je (2), Grund (1)

von: Lucas Müller

Da war mehr drin!

Von Anfang an wirkten alle Spieler verschlafen. Viele technische Fehler und ein unkonzentriertes Verhalten sorgten dafür, dass die gegnerische Mannschaft schnell in Führung gehen konnte. Dagegen konnte auch unser Torwart Anton leider nichts machen, obwohl er ein ums andere Mal die Würfe der Gegner parieren konnte. Leichte Doppelpässe durch zwei sehr flinke und gut aufgelegte Gegenspieler haben dazu beigetragen, dass der Gegner unsere Abwehr leicht umspielen konnte. Allerdings gelang unseren Jungs dasselbe im Angriff auch; durch mehrere schnell ausgeführte Freiwürfe gelangten unsere Jungs zu leichten Toren. Leider nutzte man diese Chancen zu wenig und kam so nur auf 9 Tore.

Alles in allem sieht man, dass die Jungs in letzter Zeit sehr gut im Training mitziehen. Aber man kann auch erkennen, sobald es gegen größere und ältere Mannschaften geht, fehlt den „Kleinen“ noch ein bisschen das nötige Selbstvertrauen, was sie aber durch regelmäßiges und gutes Training auch erlangen werden.

Kategorisiert in: