HSG Bergische Panther – HGR am 08.11.2015 | 25:15 (16:6)

Torübersicht: Lena Büscher: 5, Lena Fritz: 1, Franziska Hinsche: 2, Franziska Gau: 3, Laura Kopruch: 1, Tina Jähnichen: 5, Saskia Schneider: 3, Melissa Wellershaus: 1

von: Frank Kellerhoff

Ein Spiel zum Vergessen!

Sonntagmittag, 11:45 Uhr, Spiel gegen die Panther in Witzhelden. Alle sind da, wir auch, aber nur körperlich.

Was sich in der ersten Halbzeit abspielte, kann getrost unter der Kategorie „Anti-Handball“ abgelegt werden. Nichts, aber auch gar nichts von dem, was wir vorher besprochen hatten, wurde umgesetzt. Wir führten einmal in diesem Spiel und zwar 1:0, das wars. Über 7:1 hin zum 12:3 nahmen uns die Panther in der ersten Halbzeit auseinander. Die Panther waren immer mind. 2 ticken schneller, intelligenter im Spiel, galliger in der Abwehr und, und. und. Gegen Ende der 1. Halbzeit wurde es etwas besser. So gingen wir mit einem 6:16 in die Pause.

Die zweite Hälte verlief zwar ausgeglichen, dass hatte aber auch damit zu tun, dass die Panther mind. 1 Gang zurück geschaltet hatten und das unsere Torhüterin Sena zahlreiche Bälle abwehren konnte.

Das Highlight des Spiels setzten wir dann noch. Franzi Gau traf wenige Sekunden vor Schluß mit einem Bogenlampen-Wurf vom eigenen Kreis aus ins gegnerische Tor. Das wars aber auch mit der Herrlichkeit.

Wir Trainer können uns nicht erklären, warum die Mannschaft so einen Auftritt hinlegt.

Nächste Woche geht es gegen den Tabellenführer aus Ohligs und danach gegen Beyeröhde, dem Tabellenzweiten. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Es spielten und trafen: Senn, Franzi H., Tina (1), Melissa, Lena Fritz (1), Lena Büscher: (6), Laura (4), Franzi Gau (2), Chiara (1)

Kategorisiert in: