JHC Wermelskirchen 1 – HGR 2 am 26.03.2017 | 22 : 18 (9 : 5)

Torübersicht: Brewing und Köhler je (4), Simon und Jeck je (3), Grund (2), Handwerker und Vieler je (1)

von: Nils Adamek

„Handball spielt man als Team!“

Am vergangenen Sonntag mussten unsere Jungs ihr Können am Schwanen in Wermelskirchen unter Beweis stellen. Auch wenn das Ergebnis nicht so aussieht, können die Jungs stolz auf sich sein! Auf einen starken Kampf in der Abwehr folgten sehr schön rausgespielte Angriffe. Man hat als Team sehr gut zusammen gespielt! Nur vor dem Tor fehlte die letzte Konsequenz, so wollte der ein oder andere Ball nicht über die Torlinie. So hätte das Spiel auch anders ausgehen können, wenn doch nur der Ball nicht so ,,heiß“ gewesen wäre.
Zu unterstreichen ist die gleichbleibende Qualität und Spielfreude aller Spieler, von unserer Nummer 1 im Tor bis hin zu unserer Nummer 13 auf Rechtsaußen. Im Gegensatz zum Hinspiel ist ein deutlicher Fortschritt zu erkennen gewesen, die Jungs sind als Team enger zusammengewachsen und konnten sich zusätzlich individuell weiterentwickeln. So ging das Spiel trotz guter Leistung mit 22:18 (9:5) verloren.

 

Kategorisiert in: