JHC Wermelskirchen aK : HGR 2 am 26.01.2020 | 21 : 15 (8 : 7)

Torübersicht: Maximilian Röttger (4), Maximilian Treu (3), Robin Reichelt (3), Luca Titz (3), Mattheo Boelt (2)

von: Sebastian Niedziela

So einen spiegelglatten Hallenboden haben wir in dieser Saison noch nicht gesehen. Ob das ein Problem für beide Mannschaften gewesen ist, weiss ich nicht. Wir spielten wieder mal gegen so eine aK-Mannschaft.

Schon merkwürdig, wie der Sieg der Wermelskirchener am Ende von der Mannschaft und deren Eltern bejubelt wurde.

In den ersten 10 Minuten entwickelte sich das Spiel zu einem Torwart-Duell, viele abgewehrte Torschüsse auf beiden Seiten und wir hatten einen glorreichen Zwischenstand von 1:1.

Sehr schwierig war es heute für die beiden Kreisläufer, Till und Tom. Ihre Gegenspieler waren körperlich viel zu überlegen, die Grössenordnung war nicht ganz gut gewählt. Vielleicht hätte man doch den Robin oder den Mattheo in die Kreismitte setzen sollen.

Aber eigentlich war das eine ganz gute Leistung unserer Spieler; das Tempo wurde oft bewusst rausgenommen, womit die Heimmannschaft nicht zurechtgekommen ist. Kurz vor Halbzeitpfiff hatten wir eine 2 Tore Führung, anscheinend war das für unsere Jungs zu hoch.

Viel zu viele technischen Fehler, der Gegner machte 3 Tore in Serie und es ging mit einem Rückstand in die Pause, total unnötig !

In der zweiten Halbzeit konnten wir leider nicht mehr ganz gut mithalten. Die beiden Torhüter der Wermelskirchener haben heute ganz gute Leistungen gebracht, so war es besonders schwierig. Unsere Trefferquote lag bei nur 34 %.

Am nächsten Samstag geht es weiter in der Sporthalle Gathe in Wuppertal gegen die Tempohandballer aus Cronenberg.

Eigentlich war dieses Spiel für den 02.02.2020 terminiert. Da es vom Verband kurzfristig verschoben wurde, haben wir jetzt das Problem, dass einige Spieler nicht erscheinen können. Ein bisschen unglücklich. Vielleicht sollte man das Spiel nochmal verschieben.

Alles Gute an unsere beiden verletzten Spieler Niklas und Rene !!!

Es spielten und trafen: Mico Niedziela (TW), Robin Reichelt (3), Luca Titz (3), Mattheo Boelt (2), Till Hohage, Tom Kalkum, Maximilian Treu (3), Maximilian Röttger (4),

Es fehlten: Niklas Grund, Rene Platte, Fabian Bohlscheid

 

Kategorisiert in: ,