JHC Wermelskirchen – HGR am 06.09.2015 | 5:30 (2:17)

Torübersicht: Paul (11), Leander (8), Bent (7), Felix (2), Noah und Jan Malte (je 1)

Saisonbeginn heute auch für die E-Jugend der HG Remscheid.

Nach der gestrigen knappen Testspielniederlage gegen VfL Eintracht Hagen hatten sich die Jungs für heute einiges vorgenommen und das dann auch umgesetzt. Schon nach wenigen Minuten und einem furiosen Auftakt stand der Sieger der Partie fast schon fest, über eine zwischenzeitliche 7:0 Führung stand es zur Halbzeit bereits 17:2 für die HGR. Zu Beginn der zweiten Halbzeit schienen die Kinder sich vorgenommen zu haben, den gegnerischen Torwart erst einmal richtig einzuwerfen. Zahlreiche Abschlüsse landeten äußerst unplatziert direkt beim Torwart, es dauerte einige Minuten bis die Angriffe wieder präziser beendet wurden. Letztlich gab es einen recht eindeutigen und verdienten 30:5 Sieg für die HGR. Dabei erhielten auch die Ergänzungsspieler aus unserer F-Jugend (Jakob, Jan Malte und Max) reichlich Einsatzzeiten und machten ihre Sache schon ganz gut.

Torschützen: Paul (11), Leander (8), Bent (7), Felix (2), Noah und Jan Malte (je 1). Außerdem dabei: Mico (TW), Amiel, Connor, Tim Jakob und Max.

Das nächste Spiel ist dann am 26.09. um 15:15 Uhr in der Sporthalle Neuenkamp gegen den Solinger TB. Schaut doch mal vorbei!

Kategorisiert in: ,