Kreispokal Ohligser TV – HGR am 15.10.2016 | 36:34 (17:18)

aus: www.rga.de
vom: 17.10.2016
von: Fabian Herzog und Andreas Dach

Kreispokal: Experiment der HGR geht schief

Ohligser TV – HG Remscheid 36:34 (17:18). Für die Überraschung des Wochenendes – leider im negativen Sinne – war der Oberligist zuständig, der sich beim Landesligisten blamierte. „So etwas dürfen wir uns nicht erlauben“, ärgerte sich Remscheids Spielertrainer Lukas Steinhoff. Er hatte verstärkt auf die zweite Garde gesetzt und diese auch auf dem Feld gelassen, als es in die heiße Phase ging. „Ich wollte den einen oder anderen auch in dieser Situation mal testen.“ Dies ging mächtig schief. Von jeglicher Kritik ausgenommen: die Torhüter Jan Beck (1.-45. Minute) und Fabian Flüß (45.-60.) sowie die beiden Linksaußen. Basti Pflüger aus der A-Jugend und Flo Kinder aus der 2. Mannschaft überzeugten.

Kategorisiert in: ,