Niederbergischer HC 1 – HGR 2 am 10.01.2015 | 31:26 (14:11)

Torübersicht: Baier (5/2), Elbracht, Voss, Jungjohann (je 4), Heinz, Pake (je 3), Plückebaum, Schmidt, Uibel (je 1)
Aus www.rp-online.de

von: Michael In’t Zandt

Markus Pütz verlässt die HG Remscheid

Die HGR-Reserve verliert das Spitzenspiel
„Es war eine ärgerliche Niederlage“, kommentierte HGR-Trainer Markus Pütz die Pleite seiner Mannschaft. Nach ausgeglichener ersten Halbzeit verschliefen die Gäste den Beginn der zweiten Hälfte und liefen ab der 36. Minute einem Sechs-Tore-Rückstand hinterher. „Uns gingen dann auch die Alternativen aus“, kommentierte Pütz, der vor dem Spiel kurzfristig auf Torwart Fabian Flüß und im Verlauf der Partie auch noch auf Dominik Hufschmidt und Lars Heinz verzichten musste. Beim 25:25 (56.) hatten die Remscheider die Chance auf die erste Führung, vergaben aber leichtfertig, so dass der NHC den Sieg unter Dach und Fach bringen konnte. Pütz gab nach der Partie bekannt, dass er in der kommenden Saison der HG Remscheid nicht mehr zur Verfügung stehen wird.

Kategorisiert in: ,